Hinweis zum Ablauf des 1. Vergabedurchgangs im 2. Bauabschnitt zur Veräußerung von 11 Grundstücken für Einfamilienhäuser und 2 Grundstücken für Mehr-familienhäuser im Bebauungsplangebiet 80 B (Stand 01.03.2019)

Der Auftrag für die Herrichtung der vollständigen Erschließung des 2. Bauabschnitts im o.a. Baugebiet wurde zwischenzeitlich vergeben.

Mit der Erschließung wird die beauftragte Tiefbaufirma in Kürze beginnen.

Die Fertigstellung der Maßnahme wird gegen Ende der Sommerferien 2019 erwartet.

Anschließend können nach erfolgter Vermessung die Baugrundstücke veräußert werden.

Der Vermarktungsbeginn wird über unsere Internet-Seite bekanntgegeben. Gleichzeitig wird an alle Bauinteressenten, die in der Interessentenliste für das Gebiet aufgenommen wurden, das Verkaufsexposé mit den detaillierten Vergabekonditionen und der Abgabefrist per E-Mail versendet.

Neue Interessenten können sich durch Rücksendung des ausgefüllten und unterschriebenen Formulars „Interessenbekundung“ noch in die Interessentenliste aufnehmen lassen und erhalten dann ebenfalls das aktuelle Verkaufsexposé (voraussichtlich Ende August 2019) zugesandt.

Downloads

Download: Bebauungsplan Nr. 80B Roermonder Straße in Wassenberg
Download:Textliche Festsetzungen B-Plan 80B
DOWNLOAD: Interessensbekundung